Account Manager (m/w) im Außendienst

Faupel Communication GmbH

Düsseldorf

Marketing

Düsseldorf

Account Manager (m/w) im Außendienst Faupel Communication GmbH Düsseldorf Neukundenakquise und zielorientierte Marktbearbeitung; Betreuung und Ausbau des bestehenden Kundenstammes; eigenständiges Präsentieren beim Kunden; Verhandlung und Erstellung von Angeboten und Verträgen.

Wer Sich Der Vergleichbarkeit Entziehen Will Muss Seine Arbeit Mit Einer Weiteren Zutat Verfeinern: Begeisterung Hat Sich Als Kommunikationsagentur Darauf Spezialisiert Ungewöhn­liche Und Effektive Pr- Und Eventlösungen Zu Bieten Die Für Die Produkte Unserer Kunden Begeistern Die Basis Bilden Umfassende Branchen-kenntnisse Und Langjährige Erfahrungen Rund Um Die Themen Bauen Einrichten Wohnen Und Lifestyle Zur Verstärkung Unseres Sales-teams Suchen Wir Einen Engagierten Und Vertriebsstarken Account Manager (m/w) Im Außendienst Der Interne Und Externe Sales-verantwortung Rund Um Das Thema Public Relations Wahrnehmen Kann Ihre Aufgaben Neukundenakquise Und Zielorientierte Marktbearbeitung Betreuung Und Ausbau Des Bestehenden Kundenstammes Eigenständiges Präsentieren Beim Kunden Verhandlung Und Erstellung Von Angeboten Und Verträgen Pflege Der Vertriebsrelevanten Informationssysteme Sowie Regelmäßiges Reporting Planung Sowie Verantwortung Von Umsatz Ergebnis Und Budget Reisebereitschaft (80%) Führerschein (pkw) Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung Und/oder Studium Mit Schwerpunkt Bwl/marketing/vertrieb Branchenkenntnisse Sind Von Vorteil Jedoch Nicht Zwingend Erforderlich Mindestens 2-jährige Erfolgreiche Tätigkeit Im Vertrieb Souveränes Aufgeschlossenes Und Professionelles Auftreten Verhandlungs- Und Abschlusssicherheit Kundenorientiertes Sowie Unternehmerisches Denken Und Handeln Hohes Maß An Verantwortungsbewusstsein Und Teamfähigkeit Organisierter Arbeitsstil Und Gute Pc-kenntnisse Wir Bieten Ihnen Gute Verdienstmöglichkeiten Mit Festgehalt Nebst Einem Leistungsgerechten Honorarsystem Firmenfahrzeug Iphone Und Mac-laptop Auch Zur Privaten Nutzung Abwechslungsreiche Position Mit Perspektiven Mitarbeit In Einem Aktiven Verkaufsteam Innerhalb Eines Soliden Wachstumsstarken Unternehmens Finden Sie Sich Hier Wieder Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An Angelika Raspe: Araspe@-de Mehr über Uns Erfahren Sie Unter Www-de Betriebswirt Business Development Verkauf Verkäufer Sachbearbeitung Sachbearbeiter Sales Support Vertrieb Informatik Kommunikation Akquisition Kundenbetreuer Kundenbetreuung Customer-Relationship-Management Vertriebsmarketing Marktanalyse Marketing Betriebswirt Business Development Verkauf Verkäufer Sachbearbeitung Sachbearbeiter Sales Support Vertrieb Informatik Kommunikation Akquisition Kundenbetreuer Kundenbetreuung Customer-Relationship-Management Vertriebsmarketing Marktanalyse Marketing Account Manager (m/w) Im Außendienst Neukundenakquise Und Zielorientierte Marktbearbeitung Betreuung Und Ausbau Des Bestehenden Kundenstammes Eigenständiges Präsentieren Beim Kunden Verhandlung Und Erstellung Von Angeboten Und Verträgen Düsseldorf Betriebswirt Business Development Verkauf Verkäufer Sachbearbeitung Sachbearbeiter Sales Support Vertrieb Informatik Kommunikation Akquisition Kundenbetreuer Kundenbetreuung Customer-Relationship-Management Vertriebsmarketing Marktanalyse Marketing

Faupel Communication GmbH (Düsseldorf)

Medizinischer Technologe (m/w/d) für Radiologie (MTRA, MTA-R, RTA)
   Stiftung Mathias-Spital Rheine (Ibbenbüren)

Bilanzbuchhalter (m/w/x)
   Rohrdorfer Deutschland (Rohrdorf)

Technischer Systemplaner CCS (all)
   Zehnder Climate Ceiling Solutions GmbH (Lahr)